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Bekannt gegeben am 1. April 2006 durch Juliet Cohen & Bekannt gegeben unter Alternative


Perikarditis - Definition, Ursachen, Symptome und Behandlung



Perikarditis ist Entzündung des Herzbeutels, eine Membrane, die das Innere und seine Hauptblutgefäße umgibt. Perikarditis kann durch Infektion, Herzinfarkt, autoimmune Störungen, Kastentrauma, Krebs, Nierestörung oder Drogen verursacht werden. Perikarditis beeinflußt häufig gealterten Männer die 20-50. Perikarditis kann akut oder chronisch sein. Herzinfarkt (sehen Sie Perikarditis PfostenMI) und Myocarditis können Perikarditis verursachen, wie Strahlentherapie zum Kasten und Medikationen können, die das Immunsystem unterdrücken. Die akute Perikarditis wegen der Tuberkulose fängt heimtückisch, manchmal ohne offensichtliche Symptome der Lungenflügelinfektion an. Sie kann Fieber und Symptome des Herzversagens, wie Schwäche, Ermüdung und Schwierigkeitsatmung produzieren. Herztamponade kann auftreten. Perikarditis kann falsch diagnostiziert werden als myokardiale Infarktbildung und umgekehrt. Perikarditis ist in den Jugendlichen und in den jungen Erwachsenen geläufiger. In einer neuen Studie fand Merce et al. keinen Unterschied bezüglich der Ätiologie, des klinischen Kurses und der Prognose zwischen den älteren und jüngeren Patienten mit den gemäßigten und großen pericardial Ergüssen.

Perikarditis tritt in bis 15% von Patienten auf, die akute myokardiale Infarktbildungen (Herzinfarkte) haben. Es gibt auch ein spätes Formular von Pfosten-Inner-angreifen die Perikarditis, genannt Dresslers Syndrom, das Wochen zu den Monaten nach dem Herzinfarkt auftritt. Chronische Perikarditis tritt auf, wenn die pericardial Entzündung nicht innerhalb einiger Wochen löst. Zusammenziehende Perikarditis tritt, wenn ein chronisch entflammter pericardial Beutel an dem Inneren Muskel festhält auf und drückt ihn ihn einengend zusammen. Ein ct-oder MRI Scan kann auch helfen, chronische oder zusammenziehende Perikarditis zu bestimmen, indem er die Verdickung des pericardial Futters zeigt, das mit diesen Bedingungen verbunden ist. Mögliche Quellen der Herzperforierung umfassen zentrale Zeile Platzierung, Schrittmachereinfügung, Herzkatheterismus, sternal Knochenmarkbiopsien und pericardiocentesis.

Perikarditis tritt normalerweise im Aufflackern auf, aber es kann die darstellende Äusserung sein. Zusammenziehende Perikarditis ist ein sehr schwieriges therapeutisches Problem. Diuretics kann verwendet werden, um die überschüssige Flüssigkeit zu löschen, die im pericardial Beutel akkumuliert wird. Bakterielle Perikarditis muss mit Antibiotika behandelt werden. Pilzartige Perikarditis wird mit pilzbefallverhütenden Mitteln behandelt. Medizin, wie aspirin, Ibuprofen oder andere nonsteroidal entzündungshemmende Drogen (NSAIDs), ist allgemein verwendet, die Schmerz und die Entzündung zu handhaben. Akute entzündliche Perikarditis normalerweise dauert eine bis drei Wochen und führt nicht zu weitere Probleme. Ungefähr 20 Prozent Perikarditispatienten haben ein Wiederauftreten innerhalb der Monate oder selten innerhalb der Jahre. Perikarditis wird mit Betrest, Diuretics und Fingerhut behandelt, aber endgültige Behandlung benötigt Chirurgie, das verdickte pericardial Futter vom Inneren zu entfernen.

Behandlung für Perikarditis-Spitzen

1. Analgetika oder entzündungshemmende Drogen werden gegeben, um die Schmerz zu entlasten.

2. Antibiotika werden auch vorgeschrieben, wenn die Perikarditis an einer bakteriellen Infektion liegt.

3. Tamponade wird mit dem Ablassen der Flüssigkeit aus dem pericardial Beutel, normalerweise über einen kleinen Katheter behandelt.

4. Das Löschen der Flüssigkeit entlastet den Druck auf dem Inneren und stellt normale Herzfunktion fast sofort zurück.

5. Perikarditis wird mit Betrest, Diuretics und Fingerhut behandelt.



Über den Autor:
Juliet Cohen schreibt Artikel für medizinische Klinik- und Krankheitonlinebehandlung.


Marken: PERIKARDITIS-INFORMATIONEN, PERIKARDITIS VERURSACHEN SYMPTOME, PERIKARDITIS-BEHANDLUNG-SPITZEN, LOSWERDEN PERIKARDITIS
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